Quantcast
Channel: Auf Reisen – Altona-Fiktion
Browsing latest articles
Browse All 31 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mooring-Winter in Palma

Die Sonne geht früh unter, es ist Ende November und auch Palma de Mallorca kann sich den Gesetzen des Universums nicht entziehen – obwohl, wenn es einen Ort gäbe, der das vermöge, es wäre wohl...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sonne und Südwind

In Strande geht das Licht des Tages aus; Die vom Südwind schwer gewordenen Wolken schicken Sprühregen hinab. Und doch glimmt der Rest des Sonnenlichts eine goldene Verheißung an den Himmel: ‚Abendrot...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Old Owls Nest schlafen im echten Tipi in Florida

Wir haben auf unserer Florida Rundreise überall übernachtet: in einem 4-Sterne Hotel, einem Beach Resort an der Golfküste und in einem Super-Luxus-Sport Resort in Key West. In einem Designerhotel in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die besten Strandhotels in Florida (Top10)

Von einer Fünf-Sterne-Herberge am Strand von Miami bis hin zu einem Campingplatz auf Floridas Inseln mit weißem Sandstrand – hier finden Sie eine Auswahl an preisgünstigen Strandunterkünften im...

View Article

Café Caravela – Verreisen in der eigenen Stadt (Hamburg)

Kurze weite Reise: Portugiesische Cafés in Hamburg Es gibt Reisen, die finden innerhalb der eigenen Stadt statt – und man hat trotzdem das Gefühl weit zu reisen. Diese kleinen Reisen, nehmen einen mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blankeneser Osterfeuer: Anarchie ist machbar, Hangnachbar!

Jedes Jahr wetteifern in Blankenese bis zu vier Großfeuer miteinander. Sie heißen Viereck, Knüll, Osten und Mühlenberg. Aufgebaut werden sie von den Familien, die am Hang wohnen. Bei welchem Feuer man...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mein Guru heisst “Dieter”

Ich habe heute einen dieser Youtube-Lebensverbesserungsgurus in mein digitales Herz geschlossen. Dieter Lange heisst er und ist der König der Aphoristiker unter den Life-Coaches. Das sind meist...

View Article

Erster.

Frohen ersten #Advent. Das Jahr ist beinahe angekommen. Ein Abenteuer neigt sich dem Ende. Eine Runde um die Sonne, bei der nur die Elipse einigermaßen bekannt ist. Daher auch das englische...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einhandsegeln Ostsee

Wie man ein Einhandsegelboot auf der Ostsee sicher navigiert Navigieren auf der Ostsee kann eine aufregende und lohnende Erfahrung sein. Es ist eine Herausforderung, aber wenn man sich an einige...

View Article


Danke Jean-Luc

Ich bin die Tage wirklich emotional geworden. Ein alter Freund hat aufgehört, ist quasi in Rente gegangen – diesmal für immer. Denn da war er schon einmal. Im Ruhestand. Ich habe 1994 mit einem alten...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 31 View Live




Latest Images